Hinterlasst doch bitte einen Gruß.

 

Die Eintäge sind nicht sofort sichtbar. Da sie erst auf Spam ect. geprüft werden. Danke fürs Verständnis

171 Einträge auf 18 Seiten

Kai Brändler

12.04.2018
22:21
Abend!
Super Seite, sehr informativ und klasse gemacht. Sollte es zu viel mehr Modellen geben! Besonderen Dank für den Tip wie man Embleme mit Alu-Klebeband wieder schön bekommt - habe zwar keinen Polo, aber einen 85er Audi 100 mit dem gleichen Problem. Sieht aus wie neu, Danke!
Grüße,
Kai

 Bernd

05.04.2018
06:53
Hi,

deine Webseite ist eine super Quelle für alles rund um den Polo. Danke dafür. Du hast mir schon öfters geholfen den Schlagschrauber richtig anzusetzen ;).

Grüße, Bernd

Karli Schrakel

25.03.2018
10:35
Super diese Seite. DANKE

Jens Eckert

16.12.2017
18:01
Hallo Dirk!
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit
und alles Gute für 2018.
Viele Grüße an die POLO- Gemeinde und eine pannen- und schrottfreie Saison.

Viele Grüße aus dem Siegerland von Jens Eckert

https:­//­www.­polotreff.­de/­profil/­67793

Jens Hatje

19.10.2017
19:45
Moin moin,

ich bin schon diverse Male auf dieser Seite gewesen und schaue immer wieder gerne vorbei. Einfach genial.

Wie schon mehrfach angemerkt wurde, es ist echt eine Schande das von dieser Baureihe nur noch so wenige existieren und viele der Abwrackprämie, aber auch der Schlachtwut einiger zum Opfer fallen.

Ich selbst habe einen 86c 2F stehen, der zwar eine richtige Zicke ist und nicht so will wie ich es gerne hätte, aber aufgrund seines guten Bleches würde es mir nicht im Traum einfallen ihn zu schlachten oder in die Presse zu schieben.
Außerdem habe ich dafür schon (für meine Verhältnisse) zu viel Geld reingesteckt.
Derzeit hat er ein AAU Motor mit 4-Gang-Getriebe (Ausstattung Fox, weiß), aber selbst wenn der Motor weitere Marotten aufweisen sollte, kommt da eine baugleiche Maschine rein.

Auch wenn er für mich aus Kostengründen ein Daily sein soll/ muss, soll er noch lange Zeit leben :-)

Diese Seite hier hat mir schon in vielen Punkten bei dem kleinen geholfen.

Viele Grüße aus dem hohen Norden
Jens

Hans Vogel

04.10.2017
12:12
Eine hervorragende Seite!

Für Hobbyschrauber wie mich, der kein gelernter Kfz-Schlosser ist, hast Du uns unschätzbare Tips und Tricks geschenkt, die bares Geld sparen.

Zu dem heruntergekommenen 86c / HZ-Motor von 1988, den ich kürzlich "geschossen" habe, hat mich jeder ausgelacht und mir empfohlen, das Auto zum Schrottplatz zu schleppen.

Deine hervorragend gemachten und verständlich geschriebenen und bebilderten Anleitungen haben mich aber überzeugt, daß der Polo durchaus zu retten ist. - Ich will ihn wieder in den Originalzustand bringen, Aufpeppen oder ein stärkerer Motor ist nicht meine Absicht. Dann zahle ich halt eben 230 Euro Jahressteuer. Das ist er mir wert.

Es ist so schade, daß viele dieser tollen Winzlinge der Abwrackprämie vor ein paar Jahren zum Opfer gefallen sind (wie auch schon ein anderer Gast hier schrieb).

Jetzt muß gerettet werden, was noch zu retten ist, und Deine Seite leistet dazu einen unbezahlbaren und wertvollen Beitrag. Dafür ein dickes Dankeschön von mir!

Viele Grüße aus Hamburg
Hans.

Phil Wolfsburger

09.08.2017
16:20
was ist denn mit dem Fox passiert? Der wurde doch so liebevoll aufgebaut und jetzt sehe ich das er wohl verschrottet wurde...

D. Kruse

13.04.2017
19:54
Beste Seite ever!

 Wentland

23.02.2017
23:19
Hallo, ich möchte diese Möglichkeit nutzen, meinen Dank für die wertvollen Tips zum Ausdruck zu bringen.
Ich habe heute bei meinem Derby von 1982 die Sitzpolster erneuert und mit der Anleitung von hier war es im Grunde genommen ein Kinderspiel.
Vielen Dank dafür und für all die anderen guten Infos, die ich hier finden konnte.
Viele Grüße aus Bielefeld
F.Wentland

Michael  Schreiner

20.11.2016
10:59
Ich muss diese Seite sehr loben und kann sie nur jeden empfehlen der eine offene Frage hat.

Respekt Super Aufbau klasse detailiert deine Beiträge und ganz wichtig, vielen lieben dank das du dir die Mühe und vor allem die Zeit gemacht hast so eine tolle Page zu gestalten

Mach weiter so.

PS: hab jetzt meinen elften Polo vor der Türe stehen. Und solange die Versorgung noch so gut klappt wird es auch noch die ein oder anderen geben die sich bei mir eine verjüngungskur gönnen dürfen

Grüsse Michl

Seite 1 von 18