Polo 86c2f Peppermint

 

 

Erstmals 1991 in Frankreich auf den Markt gekommen setzte es die Reihe fort zum 86c Peppermint.

Auf der Basis wie der „Fox“ gebaut mit der gleichen Innenausstattung.

Auf der Gürtellinie wurde ein Karibikgrüner Dekorstreifen mit Peppermint Logo angebracht.

 

 

 

Neu war auch hier die Farbe Fuchsia in der Farbpalette aufgenommen worden, diese war schon beim 86c Peppermint verwendet worden..

Versehen mit Seitenblinker, Stahlräder in der  Größe 41/2 J x 13, von innen verstellbare Außenspiegel, umklappbare Rücksitzbank,.

 

 

Alpinweiß   

 

 

Framboiserot 

 

 

Maritimblau 

 

 

Mint met. 

 

 

Perlgrausilber met. 

 

 

Karibikgrün

 

 

Windsorblau met.   

 

                                                                                                                            

Motoren: waren die klassischen 45 PS Benzin und 48 PS Diesel verbaut.