Baustelle

Doorboards von Votex für den Polo 86c 2f 

Damals als Zubehör (Votex) zu bekommen um Lautsprecher in den Türverkleidungen unterzubringen.

Sie waren genau den Türtaschen angepasst und wurden nur verschraubt.

Doorboards von Votex

 

Doorboards von Votex Rückseite

 

 

Doorboards Votex

 Vorerst muss die Seitenverkleidung ausgebaut werden. Die untere Türablage wird von hinten mit 5 Kreuzschrauben festgehalten. Diese werden entfernt und die Ablage rausgezogen. Die Doorboards werden nun in die Mulde gelegt und die Ablage wieder eingesetzt.

Das Ganze wird justiert so das die Doorboards richtig in der Nut liegen. In der Vertiefung wird von hinten ein Loch gebohrt für die Kabelführung. Das Kabel wird nun hindurch gezogen. 

Die Ablagekästen werden wieder verschraubt so das die Doorboards richtig eng anliegen. Wenn alle Schrauben festgezogen sind sind die Doorboards fest eingeklemmt und rutschen keinen Millimeter mehr.

Wie man die Kabel in den Innenraum legt dürfte jedem wohl klar sein.

Danach sieht das ganze so aus. 

Doorboard im Polo 2

Ich übernehme keine Haftung für Schäden und die Richtigkeit  der Anleitung.