Kontakt

webmaster@polo86cinfo.de

         Aus Liebe zum Polo 86c & 2f

Neuer Text

Kamei X1 Bausatz

In den 80 ger Jahren stellte Kamei Bausätze für das Polo 86c Steilheck her.

Dieser Bausatz bestand aus eiiner Frontschürze die unter der Originalen verbaut wurde.

Einen Schweller/Seitenschürze und eine Radabdeckung hinten fürs Steilheck.

Als Ergänzung gab es das Dekor "Sprint" in schwarz oder silber so wie Sportlenkräder in Wildleder ( schwarz,braun,weiß) oder Pekari-Leder (schwarz,braun,weiß)

Der Gesamte Bausatz konnte auch einzelnd gekauft werden und wurde mit Montagematerial

und ABE ausgeliefert. So war eine Eintragung nicht notwendig.

Fürs Coupe war der Bausatz auch geeignet jedoch wurde hier die Radabdeckung nicht genutzt. 

 Vielen Dank an die Facebookgemeinschaft Polo Pilots Weidatal für die Bilder.

                 

Wer den gesamten Bausatz kaufte bekam das Heckemblem "Kamei X1" dazu.

Share by: